Neue Chorprojekte

Chor ClangVarben

Nach 17 Jahren habe ich 2013 die Leitung des Chores ClangVarben abgegeben und 2014 das Nick Prater Benefiz Chorprojekt "Heaven In My Heart" ins Leben gerufen. Im Dezember war das Abschlussbenefizkonzert in Hitzacker.

2015 wurde der Chor "HOME PLANET" gegründet, der u.a. auch Flüchtlinge regional unterstützt (Foto unter Chorprojekte).

Proben: dienstags 19:15-21:30

Ort: Hitzacker, Vareniusschule (Realschule), Dachgeschoss             

Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine erste Benefizveranstaltung Singen mit Flüchtlingen fand am 5.12.15 in der Johanniskirche Hitzacker statt. Im Rahmen der KLP fand am 14.5. ein weiteres Konzert "Singen mit Flüchtlingen" in Wittfeitzen statt. Wir bedanken uns bei den Gastmusikern.

 


 

Rückblick: Chor ClangVarben

ClangVarben 1994 im Wendland gegründet hat der Chor mit seinen über 50 Sängerinnen und Sängern ein umfangreiches Repertoire an Liedern verschiedenster Länder und Kulturen.

Der Chor aus dem Wendland bringt die Herzen zum Schwingen.

Mit Leidenschaft und Freude singen die Chormitglieder Lieder für die Erde, für die Seele und für die Freiheit, Gesänge, die nach innen führen und die verbinden. Heilige Worte aus den verschiedenen Kulturen der Erde, kämpferische Worte für eine bessere Welt. Gospel – Mantren – Hits der Sechziger Jahre und Lieder für das Neue Zeitalter. Der Chorleiter Raaja Fischer leitet ClangVarben seit 17 Jahren, organisiert u.a. die Unicorn Camps im Wendland und die Nächte der Spirituellen Lieder in Hamburg.

cvLogo  cv

 

 

Die letzten Konzerttermine waren:

Freitag, 10. Mai 2013, 20 - 22 Uhr, Breselenz
St. Martinskirche Breselenz

Samstag, 1. Juni 2013, 20 - 22 Uhr, Marbug
St. Marienkirche