Wassermannkreuz : Planet Erde im Übergang

Wassermannkreuz

Der Lichtarbeiter Simon Peter Fuller ist gebürtiger Deutscher. Er lebt in England und Sri Lanka. Als internationaler Sprecher hält er seit über 20 Jahren Vorträge und führt spirituelle Reisen zu Kraftorten auf der ganzen Erde durch (England, Südfrankreich, Schweden, Indien, Sri Lanka, Peru...)

 

 

WHOLISTIC WORLD VISION - Eine ganzheitliche Vision der Welt

Ist ein von ihm gegründetes Netzwerk für spirituelles Erwachen und eine neue Ausrichtung des menschlichen Bewußtseins.

 Kornkreis-DiamantWEB


 

"In unserem Zeitalter wird eine Energie als Licht, Leben und Liebe die Erde durchfluten, das Reich der Materie neu beleben und dessen Schwingungs-Frequenz auf diejenige der geistigen Welt anheben. Beide werden sich durchdringen und zusammenarbeiten. Diese Frequenz wird so hoch sein, dass sie alle Teilchen, Energien und Wesen zurückweist, die auf niedrigeren Frequenzen von Egoismus, Geiz, Eigennutz, Gewalttätigkeit, Haß, Rivalität und Krieg eingestimmt sind. Damit wird es eine vollständige Transformation geben."

(Sir George Trevelyan)