Willkommen bei Raaja Fischer

Raaja Fischer

Singen und Tanzen kann uns einen Weg zu unserem eigenen Herzen und zu den Herzen der anderen Menschen öffnen, zum Miteinander in gegenseitigem Annehmen und in Freude am gemeinsamen Weg, auf dem wir sind. So finden wir auch unsere Verbindung zur Natur, zu allem Sein und zur göttlichen Quelle in uns wieder.

Raaja Fischer führt uns mit seiner Arbeit auf diesen Weg – als Chorleiter, als Seminarleiter zahlreicher Workshops, als Mitorganisator der beliebten alljährlichen Unicorn Voice Camps im Wendland und als Organisator der Hamburger Nacht der Spirituellen Lieder.

_______________________________________________________________________

 

Neue CD von Raaja Fischer mit Sufi Songs

 

ISHQ - Love Is Always Here

Sufi Songs von Raaja Fischer mit Chor und Instrumenten

 

 
 

Ein Hörgenuss mit der vertonten ersten Zeile des Vaterunsers in aramäischer Sprache sowie acht einfühlsam begleiteten Chorliedern mit Sufi-Inhalten. Ruhige und meditative Lieder wechseln sich ab mit rhythmischen Songs, begleitet von 2 Harfen, Klarinette, E-Piano, Percussion, Kontrabass und Saxofon.

 

"Ishq—Love is Always Here überschüttet uns mit Schönheit und positiver Energie. Raaja Fischers neue Sammlung von Liedern verbindet das Beste aus der modernen westlichen Chormusik und Weltmusik mit dem tiefgehenden religiösen Gefühl der Spiritualität des Nahen Ostens. Bravo!"

--Neil Douglas-Klotz, Autor von Sufibuch des Lebens

 

Bestellungen: 

https://www.verlag-heilbronn.de (Mp3-Download möglich)

Die CD gibt es demnächst auch bei Amazon und anderen digitalen Anbietern.