Liebe Leserinnen und Leser,

Im Mai und Juni muss ich leider wieder Veranstaltungen absagen. Was danach passiert, ist derzeit noch offen. Bitte habt Verständnis und etwas Geduld, bis es wieder weitergeht. Das Leben ist wunderschön, und der Frühling erst recht!

Singen und Tanzen kann uns einen Weg zu unserem eigenen Herzen und zu den Herzen der anderen Menschen öffnen, zum Miteinander in gegenseitigem Annehmen und in Freude auf dem gemeinsamen Weg. Wir kommen in unsere Kraft und verbinden uns mit der Quelle.

Kalender
Aktuelle Termine Anmeldung
Shop
Offene Singkreise
Chorprojekte
Chorprojekte
Unicorn Voice Camps
Unicorn Voice Camp
Liedernacht
Nacht der Spiri­tuel­len Lieder
Aramäische Arbeit
Vater-Mutter-Unser Friedenstänze
Wassermannkreuz
Wassermann­kreuz
Klavier Audio
Mediale Abende
Filme
Raaja Fischer
Profil
Shop
Links
Kontakt
Kontakt
Shop
Shop
Chormitglieder
Chor Login