Chorprojekte

Chor ClangVarben

Home Planet Chor

 

2015 wurde der Chor "HOME PLANET" gegründet, der u.a. auch Flüchtlinge regional unterstützt (Foto unter Chorprojekte).

Proben: dienstags 19:15-21:30 Uhr

Ort: Hitzacker, Vareniusschule (Realschule), Dachgeschoss             

Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Eine erste Benefizveranstaltung Singen mit Flüchtlingen fand am 5.12.15 in der Johanniskirche Hitzacker statt. Im Rahmen der KLP fand am 14.5. ein weiteres Konzert "Singen mit Flüchtlingen" in Wittfeitzen statt. Wir bedanken uns bei den Gastmusikern.

Bis zum heutigen Zeitpunkt fanden weitere Konzerte auch im Rahmen der Kulturellen Landpartie, Musik am Fluss in Hitzacker und zuletzt bei der Nacht der schönen Künste in Dannenberg 2018 statt. Das nächste Konzert wird am 1.12.18 während des Weihnachtsmarktes in der Kirche in Dannenberg stattfinden.

Schaut in die Veranstaltungen. Dort werden unter den "Aktuellen Terminen" die Zeiten bekannt gegeben.