Unicorn Voice Camp

...

Acht Tage singen, tanzen, Gemeinschaft erleben

Vom 24.7. - 1.8.2020 wird auf dem wunderschönen Gelände des Ellernhofes bei Lüneburg das diesjährige Voice Camp stattfinden.

Wie das Singen uns und unsere Herzen in einzigartiger Weise verbinden kann, erleben wir bereits seit über 20 Jahren auf unserem Unicorn Voice Camp. Mit einer liebevollen Art des Tanzens und Singens schaffen wir gemeinsam mit vielen anderen Frieden, in uns, zwischen uns und auf Mutter Erde.

Die "Tänze des Universellen Friedens" lassen uns durch meditative Gesänge und Körpergebete in der Kreisform in unsere Mitte kommen. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der Unicorn Camps. Tagsüber finden mehrere parallel laufende Singworkshops mit internationalen Lehrerinnen und Lehrern statt. Darüber hinaus gibt es Morgenversammlungen (Pow Wows), Meditationen, Entspannung, Lieder am Feuer, klassische Kreistänze mit der "Camp-eigenen" Unicorn-Band zum Sonnenuntergang, Abendveranstaltungen und vieles mehr.

Mit von Herzen gestaltetem Kinder- und Jugendprogramm.

Wir leben in Zeltkreisen und es sind begrenzt Zimmerbuchungen im Ellernhof möglich. Im Campcafé sind Frisch- & Trockenwaren in Bioqualität erhältlich.

Nähere Informationen unter www.unicorncamps.de