Unicorn Voice Camp

NÄCHSTER TERMIN: 20. - 28. Juli 2024

...

Das UNICORN Voice Camp findet wieder im schönen Ellernhof bei Lüneburg statt!

Acht Tage singen, tanzen, Gemeinschaft erleben

Der Frühbucherrabatt geht bis zum 01. Mai 2024

Wie das Singen uns und unsere Herzen in einzigartiger Weise verbinden kann, erleben wir bereits seit über 20 Jahren auf unserem Unicorn Voice Camp. Mit einer liebevollen Art des Tanzens und Singens schaffen wir gemeinsam mit vielen anderen Frieden, in uns, zwischen uns und auf Mutter Erde.

Die "Tänze des Universellen Friedens" lassen uns durch meditative Gesänge und Körpergebete in der Kreisform in unsere Mitte kommen. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der Unicorn Camps. Tagsüber finden mehrere parallel laufende Singworkshops mit internationalen Lehrerinnen und Lehrern statt. Darüber hinaus gibt es Morgenversammlungen (Pow Wows), Meditationen, Entspannung, Lieder am Feuer, Abendveranstaltungen und vieles mehr.

Mit von Herzen gestaltetem Kinder- und Jugendprogramm.

Wir leben in Zeltkreisen und es sind begrenzt Zimmerbuchungen im Ellernhof möglich. Im Campcafé sind Frisch- & Trockenwaren in Bioqualität erhältlich.

Nähere Informationen unter www.unicorncamps.de